Sonntag, 29. März 2015

Kuchenmesse - der Countdown läuft

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zur Kuchenmesse in Wels.


Freut ihr euch auch schon so wie ich? Es wird mit Sicherheit sehr spannend, aufregend, lustig und informativ, doch wahrscheinlich auch etwas stressig. Einerseits da wir einen Messestand vom Verein Österreichische Tortenfreunde aus haben werden, ein Weltrekordversuch stattfindet, der Verein auch auf der Bühne vorgestellt wird aber auch, da ich einen Workshop und eine Demo machen werde. Mein Workshop ist zum Thema Explosion Cake, bei der Demo zeige ich vor, wie man auf verschiedene Arten ein Diadem herstellen kann. Es würde mich freuen, euch dort zu treffen. Buchen könnt ihr den Vortrag hier und den Workshop hier.




Schönen Sonntag noch und hoffentlich treffen wir uns von 17. bis 19. April bei der Kuchenmesse in Wels.

LG
Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani, erstmal sehr schöne Bilder hast du bei dir im Blog. Erfordert einiges an Übung um alle Formen so hinzubekommen! Wir waren auf der Tortenmesse und haben uns alles angesehen, war teilweise sehr positiv, teilweise aber leider auch negativ. Wir haben auch alle Bewerbstorten fotografiert und gefilmt und in unserem Blog darüber berichtet. Wenn es dich interessiert findest du hier mehr dazu: http://www.aufgetischt.net/veranstaltungen/kuchenmesse-wels-2015 lg Romana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Romana, danke für deinen Beitrag und dein Lob. Ich fand die Tortenmesse toll, wenn es natürlich auch immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt, doch man muss bedenken, dass es 1. die erste derartige Messe war und 2. niemand mit solch einem extremen Besucheransturm gerechnet hat. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Kuchenmesse 2016. LG, Dani

    AntwortenLöschen